Götzsche_John Nurminen Foundation.png
28.09.2023 Pressemitteilungen

Caverion unterstützt die John Nurminen Stiftung


Caverion unterstützt auch in diesem Jahr die finnische John Nurminen Stiftung bei ihrer Mission, die Ostsee zu bewahren. 
"Wir haben 15.000 Mitarbeitende in unserem Unternehmen, daher wollen wir den gleichen Betrag in Euro spenden, um die Ostsee zu schützen. Sie ist das geografische Herz von Caverion und verbindet unsere Länderdivisionen. Mit userem Fokus auf Nachhaltigkeit und der Unterstützung unserer Kunden beim Energiesparen und bei der Reduzierung ihrer CO2-Emissionen leisten wir einen Beitrag dazu, die Ostsee für künftige Generationen zu erhalten. Dies ist in Verbindung mit unserer Spende ein großartiges Ziel, auf das unsere Mitarbeitenden sehr stolz sind", sagt Jacob Götzsche, Präsident und CEO von Caverion.

Die Ostsee ist auf dem Weg der Besserung
Caverion ist einer der wichtigsten Partner der John Nurminen Stiftung. "Die Spenden der Unternehmen helfen uns bei der Durchführung langfristiger Aktivitäten, um die Meeresumwelt zu schützen und das Meer zu retten. Der Zustand der Ostsee hat sich in den letzten Jahren verbessert, aber es bleibt noch viel zu tun, insbesondere um die Nährstoffbelastung zu reduzieren und den Verlust der Artenvielfalt im Meer zu verhindern", sagt Annamari Arrakoski-Engardt, Geschäftsführerin der John Nurminen Stiftung. 


Nahezu alle Caverion Divisionen grenzen an die Ostsee: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Polen, Estland, Lettland und Litauen.


 

  

Downloads

Pressekontakt

Weitere Informationen: Caverion Deutschland Holger Winkelsträter Marketing & Kommunikation Tel.: 49 (0)89 3742 88 117 holger.winkelstraeter@caverion.com  Barbara Gehrmann Marketing & Kommunikation Tel.: 49 (0)991 3104 287 barbara.gehrmann@caverion.com
Pressemeldungen abonnieren: