Vom 25. bis 27. Februar präsentierte sich Caverion neben 145 weiteren Ausstellern mit einem umfangreichen Leistungsangebot zum Thema Facility Management. Schwerpunkte waren neben Energie-Management, Zertifizierung und Personalthemen auch Komplettlösungen. Besucher nutzten die Gelegenheit, auf dem Caverion Stand in Halle 11 der Frankfurter Messehallen Praxiswissen aus erster Hand zu erfahren. Dennoch fällt die Bilanz nach drei Messetagen verhalten aus.
„Wir freuen uns zwar über eine gegenüber dem Vorjahr moderat gestiegene Besucherzahl“, resümiert Johann König, Geschäftsführer bei Caverion Deutschland. Doch nicht immer sei es dabei um konkrete Lösungen im Bereich Facility Management gegangen. Auch die Zielgruppe Mittelstand sei nicht in dem Maße erreicht worden, wie sich die Verantwortlichen bei Caverion das erhofft hatten. Erfreut indes zeigte sich Johann König über das große Interesse während des Recruiting-Tages.
Daneben präsentierte sich Caverion auch als einer von insgesamt dreizehn Möglichmachern, einer Initiative führender Unternehmen aus dem Bereich Facility Management. Auf der so genannten Allee der Möglichmacher boten die Unternehmen gemeinsam Einblicke in Technik und Know-how. Interessenten erhielten zudem detaillierte Informationen über individuelle Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer dynamischen und vielfältigen Branche.