13.01.2020 Pressemitteilungen

Facility Management Report: Caverion zum dritten Mal in Folge unter den Bestplatzierten

Caverion belegt zum dritten Mal in Folge einen der vorderen Plätze im Facility Management Report von Bell Management Consultants. Nach dem ersten Platz 2018 und dem zweiten Platz 2017 belegt Caverion im jüngsten Ranking Platz 3 in der Umsatzklasse bis 300 Millionen Euro im Facility Management – mit nur wenigen Punkten Abstand zu den beiden höher platzierten Unternehmen.

Das unabhängige Beratungsunternehmen Bell Management Consultants wertete dazu die Antwortbögen von fast 100 Objektmanagern bzw. Steuerern der FM-Dienstleister aus. Das Ergebnis an der Spitze fiel denkbar knapp aus, mit 1.328 Punkten für den Erstplatzierten und 1.301 Punkten für Caverion. Obwohl sich Caverion in der Gesamtwertung leicht verschlechterte, konnte sich das Unternehmen im Bereich Bekanntheit weiter steigern.

„Wir haben eine starke und bekannte Marke aufgebaut, die von Kunden für eine kontinuierlich gute Leistung gewürdigt wird", sagt Geschäftsführer Frank Krause. „Die guten Bewertungen der letzten drei Jahre spiegeln die intensive und stete Entwicklung unserer Leistungen und Services wider – insbesondere im Bereich unserer technischen Kompetenz sowie unserer digitalen Dienstleistungen."

Downloads

Pressekontakt

Weitere Informationen: Caverion Deutschland Holger Winkelsträter Marketing & Kommunikation Tel.: 49 (0)89 3742 88 117 holger.winkelstraeter@caverion.com  Beate Eichinger Marketing & Kommunikation Tel.: 49 (0)991 3104 160 beate.eichinger@caverion.com
Pressemeldungen abonnieren: