Gewinner Signet.PNG
27.05.2019 Pressemitteilungen

Caverion erhält Real Estate Brand KPI Award

Im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung im AXICA/Berlin zeichnete das European Real Estate Brand Institute (REB) die stärksten Marken der europäischen Immobilienwirtschaft mit den begehrten Markendiamanten aus. Caverion zählt zu den drei stärksten Facility-Management-Marken in Deutschland und erhielt den KPI-Wachstums-Award in der Kategorie „persönliche Markenerfahrung“.

Im zehnten Jahr in Folge wurden auch dieses Jahr Unternehmen der Immobilienbranche geehrt, die sich durch eine klare Positionierung und professionelle Markenführung hervorheben. Hierfür wurden im Rahmen der größten empirischen Markenwert-Studie der Immobilienwirtschaft mehr als 1.600 Unternehmensmarken untersucht und mehr als 91.000 Branchenexperten befragt. Caverion stieß dabei erstmals in die Top 3 der FM-Marken in Deutschland vor und sicherte sich einen KPI-Wachstums-Award als stärkster Markenentwickler in der Kategorie „persönliche Markenerfahrung“.  

„Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für das gesamte Unternehmen, allen voran unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch ihren täglichen Einsatz die Marke Caverion bei Kunden und Partnern repräsentieren“, sagt Holger Winkelsträter, Leiter Marketing und Kommunikation, der den Award entgegennahm. „Gerade als noch junge Marke freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung für das bisher Geleistete.“

Seit 2010 zeichnet das EUREB Institute die wertvollsten Marken der europäischen Immobilienwirtschaft mit dem Real Estate Brand Award in 38 Kategorien aus, darunter 30 Real Estate Brand Awards für Markenstärke sowie acht Real Estate Brand KPI Awards für die stärksten Markenentwickler in den jeweiligen Disziplinen. 

Downloads

Pressekontakt

Weitere Informationen: Caverion Deutschland Holger Winkelsträter Marketing & Kommunikation Tel.: 49 (0)89 3742 88 117 holger.winkelstraeter@caverion.com  Beate Eichinger Marketing & Kommunikation Tel.: 49 (0)991 3104 160 beate.eichinger@caverion.com
Pressemeldungen abonnieren: