Caverion machts möglich!

Caverion ist Anfang 2012 als 13. Sponsor „den Möglichmachern“ beigetreten. Das Unternehmen unterstützt die Initiative der führenden Facility Management Unternehmen dabei, die Branche in der Öffentlichkeit bekannter zu machen und als attraktives Arbeitsumfeld für Nachwuchskräfte vorzustellen.

Wir folgen der Strategie, den Service weiter auszubauen und in diesem Bereich noch stärker zu wachsen. Die Beteiligung an den Möglichmachern ist ein weiterer Schritt in diese Richtung.

Durch eine gemeinsame Imagekampagne ist es uns Möglichmachern gelungen, den Begrif "Facility Management" der breiten Öffentlichkeit in den vergangenen Jahren näher zu bringen. Nun soll der Bekanntheitsgrad noch weiter gesteigert werden. Ein ausgesprochenes Ziel ist es dabei, die Branche für Nachwuchskräfte attraktiver zu machen.

Nähere Informationen zur Initiative „FM die Möglichmacher“:

www.fm-die-moeglichmacher.de

www.karriere-mit-koepfchen.de