polaroid_hartmut

Caverion bietet die nötige Unterstützung.

Hartmut Hölzel – Niederlassungsleiter, Deggendorf

Hartmut Hölzel kam frisch nach dem Studium zu Caverion – heute ist er Niederlassungsleiter.
„Bereits während meines Studiums zum Master of Engineering bin ich auf Caverion als Arbeitgeber aufmerksam geworden. Im Jahr 2003 bin ich als frischgebackener Projektingenieur in das Unternehmen eingetreten. Ich bekam früh Verantwortung übertragen und wurde in meinen Ambitionen unterstützt. Ich profitierte von internen und externen Fortbildungsmaßnahmen und stieg so zuerst zum Gewerkeprojektleiter, dann zum Projektleiter und schließlich zum Gesamtprojektleiter auf. Seit Januar 2016 leite ich die Niederlassung in Deggendorf mit knapp 70 Mitarbeitern. Ohne Einsatz und Eigeninteresse geht es natürlich nicht, aber Mitarbeiter, die sich weiterentwickeln wollen, bekommen von Caverion die nötige Unterstützung.“